Front Office Manager (m/w)

Phorms Education SE

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Ackerstr. 76

phorms.de

Front Office Manager (m/w) Phorms Education SE Frankfurt am Main Organisation des schulischen Tagesgeschäfts; Kontrolle der Anwesenheit der Schüler; Koordination von Beurlaubungsanträgen; Pflege der Schulverwaltungsdaten; Betreuung des elektronischen Posteingangs; Betreuung der KasseBetreuung der Kasse.

Das -konzept Basiert Auf Anspruchsvoller Bilingualer (deutsch-englisch) Bildung Quali­fizierter Ganztagesbetreuung Und Individueller Förderung Kinder Eltern Und Mitarbeiter Schätzen Unre Einrichtungen Nicht Nur Als Lern- Sondern Auch Als Lebensraum Dafür Arbeiten Wir Eng Und Vertrauensvoll Zusammen Für Unre Schule In Frankfurt Taunus Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten Front Office Manager (m/w) In Vollzeit In Dier Funktion Unterstützen Sie Am Empfang Das Admin-team Sowie Die Schulleitung In Allen Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Und Sind Erster Ansprechpartner Für Eltern Schüler Und Lehrer Als Gute Ele Der Schule Sorgen Sie In Kleinen Und Großen Dingen Für Einen Reibungslon Ablauf Im Schulalltag Ihre Aufgaben: Organisation Des Schulischen Tagesgeschäfts Kontrolle Der Anwenheit Der Schüler Koordination Von Beurlaubungsanträgen Pflege Der Schulverwaltungsdaten Betreuung Des Elektronischen Posteingangs Telefonbetreuung Teilwei Auch Unterstützend Für Das Admissions-team Erledigung Von Allgemeiner Korrespondenz Und Mailings In Deutscher Und Englischer Sprache Betreuung Der Kas Unterstützung Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlosne Kaufmännische Berufsausbildung Oder Vergleichbares Sie Verfügen über Mehrjährige Berufrfahrung Im Kretariat Und In ähnlichen Verantwortungsvollen Positionen Sie Haben Hr Gute Deutsch- Und Englischkenntnis In Wort Und Schrift Sie Können Mit Allen Office-anwendungen Hr Gut Umgehen Und Besitzen Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Der Umgang Mit Menschen Macht Ihnen Viel Freude Sie Arbeiten Gerne Lbständig Und Be­herrschen Das Gleichzeitige Bearbeiten Von Unterschiedlichen Aufgaben In Einer Strukturierten Form Sie Besitzen Organisationstalent Und Haben Die Fähigkeit Viele Unterschiedliche Dinge Im überblick Zu Behalten Haben Sie Interes In Einem Außergewöhnlichen Internationalen Umfeld Tätig Zu Werden Dann Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Unter: Https://googl/vzbtuc Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwde Front Office Manager (m/w) Organisation Des Schulischen Tagesgeschäfts Kontrolle Der Anwesenheit Der Schüler Koordination Von Beurlaubungsanträgen Pflege Der Schulverwaltungsdaten Betreuung Des Elektronischen Posteingangs Betreuung Der KasseBetreuung Der Kasse Frankfurt Am Main

Hausmeister (all genders)
   Phorms Education SE (Au-Haidhausen)

Finanzbuchhalter / Accountant (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Personalreferent (all genders) im Bereich Bildung und Erziehung
   Phorms Education SE (Wedding)

Elektro-/Elektronik-/Mechatronik-Fachkraft (m/w/d)
   Steinecke´s Heidebrot Backstube GmbH und Co. KG (Reinickendorf)

Teamassistenz (m/w/d) Personalmanagement
   Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) (Berlin)

Lagermitarbeiter (w/m/d) mit LKW-Führerschein
   Aenova Group (Münster)